Wir selbst erwarten als Kunde gute Serviceleistungen.
Mit diesem Anspruch können und wollen wir unseren Kunden nur den bestmöglichen Service bieten.
Konkret heißt das:
- Schadensabwicklung
Im Schadensfall unterstützen wir Sie bei der Schadensabwicklung mit Ihrer Versicherung.
- Kosten
Die Schadenserfassung und Kostenkalkulation erfolgt EDV-gestützt und sichert damit absolute Kostentransparenz für Sie.
- Termine
Wir sind flexibel, können kurzfristig entsprechend Ihren Bedürfnissen reagieren und halten selbstverständlich vereinbarte Termine.
- Mobilität
Während Ihr Fahrzeug bei uns instandgesetzt wird, stellen wir Ihnen gerne einen Ersatzwagen zur Verfügung.
- Garantie
Da wir nur Original-Ersatzteile verbauen, bleibt für Sie die Herstellergarantie erhalten. Das ist relevant, sofern Sie Ihr Fahrzeug geleast haben oder zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen möchten.
- Fragen
Fragen Sie uns! Wir geben Ihnen umfassend und kompetent Auskunft, damit Sie eine gute Basis haben, auf der Sie entscheiden, welche Leistung wir für Sie erbringen dürfen.